Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  NEEELEEE
  Meine Mädels :)
  Radar
  self-made
  Freunde
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    jan2k
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/radar92

Gratis bloggen bei
myblog.de





....i try to be always there for u, but you have to say when you need me!habe angst um dich

"--Ein wahrer Freund ist der, der deine Hand nimmt aber dein Herz berührt!


Wirklich gute Freunde sind Menschen,
die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Du magst denjenigen vergessen,
mit dem Du gelacht hast,
aber nie denjenigen,
mit dem Du geweint hast !

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.


Freundschaft ist die Seele in zwei Körpern--"
14.8.08 02:14


Werbung


schwach/müde, keine lust mehr

nächsten freitag die erste chemo... laut statistik hat mein vater noch 11 monate, dann ists aus.. naja, immerhin noch fast ein jahr.. aber was bringts mir? er ist durch und durch mit seinem haus in lohe beschäftigt.. er hat keine zeit.. ich glaube ich werde ihn nicht mehr richtig kennenlernen..

wie oft hab ich mir in der letzten zeit gewünscht, eines er ersten kinder zu sein..mit meinem vater zu toben, als er noch zeit hatte, während des studiums.. die erziehung und nähe zu genießen.. ich denke am meisten tut es weh zu wissen, dass er in näherer zukunft stirbt und ich ihn nie wirklich richitg kennengelernt hab.. er war da, ab und zu hat er auch mal was mit mir gemacht, aber ansich ist er mit den gedanken doch immer irgendwo anders...

norlich zum beispiel, ich hätte heulen können.. ich war mit meinem pony am see und wollte ihm so gerne fotos zeigen und berichten wie es war, und wie er sich verhlaten hat.. ich fange an ein bisschen durchzublättern bei der camera, da ist auf einmal ein foto, bei dem die blende noch nicht ganz offen war, während das foto gemacht wurde.. vati gleich "oh nein, hoffentlich ist die camera nicht kaputt" macht die cam an udn aus und an und aus und so weiter.. aber ich,mein pony und somit mein leben waren vergessen.. die kamera war wichtiger.. das tat ziemlich weh.. ich war so sauer.. es ist schlimm, mir fällt kaum noch ein schöner gemeinsamer tag mit ihm ein.. obwohl doch.. wenn ich nachdenke fällt mir ien moment ein.. ich war vielleich 9 oder 10, vati und ich saßen im geschlossenen cabrio, sind den berg in der schweiz runtergefahren haben angelo branduardi gehört und der regen hat aufs dach geprasselt.. das war ein schöner moment, ob er ihn noch weiß?-wahrscheinlich nciht.. letzendlich bringt es nicht weiterhin darüber nachzudenken, weil es eh zu nichts führt, aber es nervt mich an.. ich habe keine lust mehr ihn jeden tag zu sehen und eigentlich doch zu wissen, dass ich ihn nicht kenne.. ich denke aber auch, wenn ich ihn fragen würde, ob wir mal etwas zusammen machen wollen, würde es auf ein "habe leider keine zeit" hinauslaufen, weil in lohe oder sonst wo noch so viel gemacht werden muss...

ach man ich will weg und da nicht mehr drüber nachdenken müssen..

"papa mach die augen auf! noch bin ich nicht aus dem haus. du musst trotz all der schwierigkeiten zuneigung und liebe zeigen!" (sido)

irgendwie hat es mich auch auf irgendeine art und weise fertig gemacht, dass mein freund so einen wirbel um den monatstag gemacht hat.. keine ahnung wieso.. verstehe mich einer .-. ich wünschte ich würde es selbst verstehen, aber seit dem gehe ich iwie auf abstand.. es tut mir leid.. auch wenn ich ihn heute so geschockt habe, ich war gestern einfach genervt und sauer, weil er, anstatt zu sagen "ich bin müde und hab keine lust auf die leute, ich komme heute mal nicht mit", mir den abend vermiest hat.. schade eigentlich, weil es neles abschiedsfeier war.. das wahrscheinlich letzte gemeinsame feiern, bevor sie weg ist...

krass fand ich auch, wie alisa sich gestern verhalten hat.. sie hat tatsächlich zwei typen nen fetten knutschfleck gemacht und sich in der öffentlichkeit von robin an titten in den bh packen lassen.. gehts noch?und überhaupt.. ihre ganze verhlatensweise in den letzten zwei drei wochen schreckt mich doch sehr arg ab.. sie will ausprobieren zu kiffen, wird gefragt ob sie mit dem kerl schlafen will und generell.. ganz ehrlich, ich finde sie übertreibt... wenn ich bedenke, wie sie vor einem jahr noch war.. das liebe streber kind aus dem nachberkaff und jetzt? eine andere freundin meinte, dass sie vielleicht gemerkt hat, dass sie mit so einem verhlaten "mehr freunde" bekommt.. bzw mehr leute, die was mit ihr zu tun haben wollen.. da frage ich mich aber, ob die leute dann wirklich die richtigen freunde sind.. naja ist ihr ding udn ich will ihr da nicht reinreden, wenn sie es für richtig hält...

war heute mit meiner mum in so nem klamottenladen für kleine kinder.. alte erinnerungen kamen hoch, schon für mich hat sie damals mit mir eingekauft.. schöne zeiten waren das.. naja aber auf jedenfall hat die verkäuferin erzählt, dass ihre älteste tochter jetzt aufs gymnasium kommt.. und wie das wohl wird und so.. meine mum so "auch wenn sie es nicht gleich schaffen sollte, dann hat sie ja die möglichkeit hilfe von außen oder älteren schülern zu bekommen" also nachhilfe...! wozu geht man zur schule, wenn man sich danach doch noch den ganzen tag mit schulischen befassen muss.. wo bleibt die freizeit? mit 10 oder 11jahren soll man also nun den ganzen tag pauken.. das ist doch kein leben mehr! hallo? wir sind keine maschienen! abi nach 12 jahren! klassen mit 30 schülern aufwärts! 35stunden wochen! wir sind kinder! das geht doch nicht.. es ist doch krank.. und da sieht man dann doch wieder die sozialen schichten. viele sagen, es solll nicht mehr unterschieden werden, aber es fällt doch vorallem bei der bildung extrem auf.. eltern die zeit haben sich auch nah der schule mit ihren kindern mit der shcule zu beschäftigen, sind meist welche die nur halbtags arbeiten udn trotzdem gut verdienen.. dass spiegelt sich dann in den noten und somit auf der schullaufbahn(haupt- oder realschule oder sogar gymnasium) hingegen die kinder aus sozialschwächeren familien.. die eltern arbeiten den ganzen tag und finden keine zeit sich stark mit der schule ihrer kinder zu beschäftigen, auch das sieht man in den noten.. aber was erzähl ich hier.. wissen tut es doch jeder, aber wer tut endlich was dagegen??!!!!

((--->nevada tan-revoulition:Ich kann's nicht ab
ständig muss ich mich beweisen
Regeln hier, Pflichten da
Ja klar
bin ich nur dazu da um das zu tun was ihr mir sagt?
Schule, Eltern, Staat
Ich frag mich was geht ab?
Denn seht in unsere Klassen- seht in unsre' Augen
viele behaupten dass die Jugend sich zu viel rausnimmt
doch wir glauben nicht an eure Ideale
Wollen wir eure Initialien auf uns tragen?
Hmm warte!
Ist das ne Fangfrage?
Heutzutage dreht die Welt sich nun mal anders
die große Frage ist - blickt ihr's irgendwann mal?
Egal was wir sagen
wir stoßen auf Granit
weil niemand von euch sieht was wirklich mit uns geht
Wir werden Tagtäglich überschwemmt
von Lügen ertränkt
und merken schon früh
wir kriegen nichts geschenkt
am heutigen Tag erobern wir den Thron
Wir sagen "Herzlich Willkommen zu unsrer' Revolution!" ))

naja ich werde jetzt versuchn weiter durch dieses sinnlose leben zu streifen.. auf bald

5.7.08 17:28


mir fällt kein titel mehr ein .-.

ich könnte den ganzen tag nur heulen.. eben komm ich nach hause und meine eltern fahren auf den hof.. ich drehe mich beim haustür aufschließen um und sehe meinen vater aussteiegn, der schmerz ihm ins gesicht geschrieben.. danach geht er, seine hüfte haltend rein.. *bähm* .-. das war wieder ein schlag.

. dann nervt meine mum mich ein bisschen wegen schule und ich teile ihr mit, dass ich das  jahres einzelreferat, welches aufm zeugnis erscheinen wird, nicht gehalten habe.. habe sie dann gefragt wie es in lohe war.. sie meinte nämlich gestern zu mir sie würden heute früh nach lohe fahren, ich dachte wegen dem projekt meines vaters... da macht sie mich an, sie seien nicht in lohe gewesen sonder irgendwo anderes, hatte shcon halb abgeschaltet... trotzdem interessiert hab ich gefragt "wolltet ihr nicht nach lohe?" dann kam "das leigt ja auch bei lohe!" klasse.-. hab ich zurückgezickt "ja danke woher soll ich das wissen" und bin gegangen..

wenn es ihnen zu viel wird mit lohe, dem krebs und dann auch noch ner familie, dann solln sie eins aufgeben oder wenigstns ein bisschen verschieben.. da würde ja nur noch lohe bleiben und das will mein vater nicht.. also leide ich, als einziges kind tag und nacht hier im haus, darunter, dass die beiden total genervt udn gestresst sind...

ich wünschte das alles würde einfach enden.. aber es geht einfach weiter.. ich habe aber auch keine große lust drüber zu reden, weil ich eh nur anfangen würde zu weinen.. tu ich in letzter zeit schon oft genug.. heute in der schule war ich auch einmal wieder kurz davor.. ich mein.. ich meinte immer "man muss das positive sehn" und bla.. baer das fällt mir zur zeit echt schwer bin nur froh, dass ich dich, michi, habe.. ich weiß nicht was ich sonst mahcen würde... immerhin hab ich sogar einmal wieder schon ans ritzen gedacht, aber so weit lasse ich es nicht wieder kommen.. SVV-selbst-verletzendes-verhalten.. dazu gehört auch fingernägelkauen .-. auch das mache ich... das reicht dann aber auch shocn.. will meinen eltern nicht noch mehr stress machen..

ich möchste auch gar nicht mehr nach bulgarien mit madeleine, aus angst, irgendetwas könnte meinem vater zustoßen, zb es würe von tag zu tag schlimmer werden.. und ich wäre nicht da wenn er stirbt.. dieser gedanke, ich könnte gerade echt shcon wieder weinen... ahh ich will raus..!

 

ich hab angst!

23.6.08 15:08


*krise*

das wird echt zu viel für mich.. ich komme nicht mehr klar, meine eltern immer öfters weinen zu sehn und dann auch immer die sprüche von meinem vater am tisch "wenn ich dann noch lebe, wenns mich dann noch gibt" und so weiter... macht mich alles irgendwie total fertig ...scheiß krebs... das geht einfach alles viel zu schnell... aus den metastasen überall sind jetzt schon schmerzen am hüftknochen geworden.... und die chemo hat noch nicht mal begonnen.. ich glaub in 2 bis 3 wochen soll es soweit sein.. dann kriegt vati chemo und wird total zerstört flach liegen und dann vill immernoch nicht gesund werden von wegen halbes jahr.. das geht alles viel zu schnel!! wenn er jetzt schon schmerzen hat, es also auf die knochen drückt, wie sieht es dann erst in einem monat aus?! es soll aufhören!! ich kann nicht mehr.. kriege unkontrollierte heulkrämpfe und bin öfters schlecht gelaunt.. ich will das alles nicht mehr!! STOP THAT SHIT!

ich war zum beispiel gestern abend aufm ball mit michi.. und irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten da alleine in der menege zu sitzen.. bin rausgegangen um frische luft zu schnappen.. bin dann irgendwann aber wieder rein, falsche entschedung wie ich glaube, weil ich, als ich dann da mit michi saß, total angefangen hab zu weinen.. ich glaube ich habe einigen leuten die stimmugn sher versaut, vorallem michi udn alisa.. tut mir echt leid, war nicht meine absicht aber danke dass ihr da wart/seid..

Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht... ...und trotzdem spürt, dass deine Seele weint!

michi, ich bin so froh, dass ich dich habe...ich liebe dich ich weiß nicht was ich sonst mahcen würde.. es tut mir leid, dass ich dich damit zur zeit so belaste, zumindest denke ich, dass es dich auch mitnimmt aber irgendwie brauch ich dich.. ich bin dir sehr dankebar für jede minute die ich mit dir verbringen kann, es ist schön bei dir zu sein, zu wissen, dass du mich verstehst und mirzuhörst und dennoch für mich da bist.. gestern mit dir zu tanzen war total schön, ich konnte alles andere vergessen, die tanzfläche gehörte quasie uns.. war ein, trotz kleiner unterbrechung, ein wunderschöner abend.. danke, dass du da warst/bist! und vorallem dass du mir/uns vor 22tagen eine dritte chance gegaben hast.. es tut mir so leid, was ich dir damals angetan hab ......BUT WHAT I STILL DO, I'M STILL LOVING YOU!!!

ouman, weiß ehrlich gesagt zur zeit nicht, wie ich mich wirklich auf schule konzentrieren soll.. vor allem die kommende oche wird hart.. montag mein großes referat in kunst+englisch grammatik arbeit+benotung in sport.. dienstag mündl. prüfung deutsch+mathearbeit.. am liebsten würde ich montag einfach nich zur schule kommen.. ich hab angst vor englisch.. und mein referat wird wahrscheinlich auch nicht so pralle .-. naja ich versuche mich heute noch mal reinzuhängen..donnerstag muss ich zum glück nicht zur schule.. ->zahnarzt o.0 bei mir wird gebohrt *aaangst*

naja ich muss langsam mal duschen *müffmüff* und werde mich dann mit dem thema schule beschäftigen, owbohl ich heute eigentlich noch zu radar müsste :/ hmpf, egal..

22.6.08 12:59


AHHHH...

naja, das gute zu erst.. war beim reiten und es lief eigentlich osgar relativ gut =) er war locker und ging sogar ohne treiben gut vorwärts...

naja dann komm ich gerade nach hause, stehe mutti vati und der doc in der kpchentür am tisch.. gucken sich bilder an..  röntgen bilder oder so.. ich stell mich also daneben und gucken auch und sehen eine risiege stelle, orange, rot, weiß.. ansontan auch an der wirbelsäule udn im kiefer kleine rote stellen.. metastasen.. es breitet sich weiter unaufhörlich aus.. wie lange haben wir noch? ein halbes jahr?-wenn überhaupt...

ich hab keine nerv mehr zu warten, zu zusehen wie es meinem vater iegentlich gut geht aber es ihn von innen auffrisst... ich kann mich nur iwederholen, es ist grausam.. ich will weg, weglaufen vor diesen problemen und nie wieder zurückkommen.. vielleicht erlebt inja ihren opa gar nicht mehr richtig.. noch ien paar monate und es geht ihm vielleicht total dreckig.. chemo, komischer tee, hormonblockade, nichts hilft mehr.. ich könnte heulen und wette tus heute auch noch.. das ist so unfair.. mutti und vati versuchen stark zu bleiben aber ich habs genau gesehen wie geschockt sie über diese bilder waren.. ich hatte in der wartezeit die letzten tage immer wieder viel öfters drüber nachgedacht, gehofft dass mein nächsten röntgenbild nichts mehr da ist wegen dem tee oder sonst was.. aber es ist nur schlimmer geworden, werte haben sich verdoppelt.. es soll aufhören.. ich will das nicht.. ich könnt gerade so schreien, so eine wut und traurigkeit kocht in mir.. die welt ist so unfair.. ich will einfach nur noch weg... aber ich habe auch angst wenn ich wegegehe, dass er vielleicht nicht mehr da ist wenn ich wiederkomme, dass der krebs ihn aufgefressen hat.. ich habe angst vor dem bild, dem bild wie er vill in einem halben jahr leidend und sterbend vor mir liegt, hilflos... was ist mit dem projekt in lohe?er träumt davon in lohe auf der tarasse zu sitzen und die rehe zu beobachten.. wer weiß, vill wird das haus gar nicht mehr fertig und er sieht sein projekt nicht mehr.. und inja.. und überhaupt.. ich will hier und jetzt nicht weinen wegen meinen eltern, ich will nicht dass sie mich so traurig sehen und deswegen auch weinen müsen oder so.. habe aber tränen in den augen und kann es nur schwr aufhalten.. ich sollte aufhören darüber nachzudenken, aber es wird vill mein leben in einem halben oder einem ganzen jahr komplett verändern.. dann wären da nur noch mutti, werner,mel,inja, christian martin (claas) und ich.. kein vati mehr.. ich mag nicht mehr.. ich darf nicht weinen! aber ich kann es nicht aufhlaten.. ich gehe besser... nur ich weiß dass michi mich auch nciht verstehen wird.. ihr könnt es alle versuchen, aber ihr habt wahrscheinlich eure familie gesund beieinander.. ich auch noch, aber für wie lange noch?dieses warten frisst mich auf, diese verdammte ungewissheit...

michi, danke dass du für mich da bist und tut mir echt leid wenn ich mich zur zeit ab und zu mal nicht ganz so verständlich verhalte für dich oder auch nicht so ernste sachen viel zu ernst nehme... es tut mir leid, ihr könnt nichts dafür und ich sollte auch positiv denken.. die zeit die ich noch habe mit meinem vater genießen

11.6.08 18:24


dumdidum^^

sososo habe ja jetzt schon lönger nichts mehr von mir hören lassen und habe gerade nichts besseres zu tun.. meine ungarin dushct atm, ein wunder, denn wenn ich mir mal so die fettogen haare angeguckt habe, hab ich mich echt gefragt ob sie schon mal was von "duschen" gehört hat :-P

obwohl so schnell wie sie wieder fertig ist glaube ich nicht, dass sie duschen war.. naja is ja auch egal :-D

aaalso.. am freitag sind die ungaren hier angekommen -.-' voll ätzend.. aber naja meine hickt, wenn wir hier sind, eh nur auf ihrem zimmer^^ egaaaal :-P reiten wurmt mich shocn wieder ein bisschen.. merke selbst dass ich nicht wirklich voran komme, aber jetzt, wo zur zeit die ungarin da ist, kann ich eh nicht  zum stal, madeleine amcht ihn also dieswe woche. viell habe ich dann freitag das glück auf ein total lockeres pferd zu steigen... mal sehn.. ich bin auch am überlegen ob ich mir zu den reitstunden am montag udn donnerstag noch eine dreitte dazuholen.., die wäre aber dann am dienstag udn da hab eich eigentlich tanzen und tennis.. also denke ich wird das nichts.. vill kann ich tina, die reitlehrerin, auch fragen, ob sie mir iwann noch ne einzelstunde geben kann.. mal sehn.. merke nur, dass ich bie doris, reitlehrerin mo+do, nicht wirklich voran komme -.-'

soo naja, bin auch am überlegen ob ich das mit FuBa wirklich durchziehe oder ob das nicht doch ein bisschen viel wird.. werde erst mal mit tina reden und dann mal sehn.. imerhin dann: montags 7std schule dann reiten, dienstag 6std schule, dann tanzen, danach tennis; mittwoch 7std (+physik)  evtl reiten; donnerstag 7std, danach reiten (evtl demnächst fahrschule->125iger-steht aber noch in den strernen); freitag 8std schule und danach FREI.. kaum zu glauben :-P... sa+so muss ich dann evtl auch zum pferd, wenn ich mittwoch nicht war... und mit fuba käme dann noch motags udn mittwoch abends train dazu .-. mal sehn...

 mache jetzt, während die ungaren da sind, wieder etwas mehr mit alisa und bin voll happy drüber =) hach ja.. wunderherrlich.. und mit nele ja sowieso.. meine zwei besten freundinnen =)=)=)

 ok kommen wir zu sonntag :-D vormittags war ich mit krisztina, meiner unagrin, beim pferd, sie war total genervt und wiei gelangweilt, egal, ihr pech.. naja dann kamen marley udn dodo und haben noch aufbauen geholfen.. gegen 17uhr kamen dann fast alle andere aus meine rklasse... haben gegrilt und joar.. sind dann ein bissel durch den ort spaziert und a´haben uns an die otze brücke gechillt 8-) geil oder xP ne spass, fjen sind wir dann weite zum sportplatz, wir kommen so aus dem wald raus und ich seh so->fussballer am saufen.. naja ich mit nele und alisa da vorbei gegangen..sind dann zum spielplatz mit allen anderen.. nach einer zeit haben wir, d-h- alisa nele und ich, bbeschlossen unter den großen rasenspränger aufm sportplatz zu gehen.. es war eh so heiß, da tat eine abkühlung gut.. wir also unter den rasenspränger und rumgealbert, getanzt, gelacht.. :-D war voll lustig.. vor allem die drei männlciuhen ungaren.. nele:"bei drei zeiht ihr euch die shirts aus..-1,2,3.." der ungare"4,5,6.." :-D:-D voll geil^^ naja kommen wir zurück zu den fussballern die uns die ganze zeit angestarrt haben.. unter anderem auch "tim".. ein kerl mit dem ich ab und zu joggen war vor einiger zeit.. wir haben uns geküsst und dann habe ich nie wieder was ovn ihm gehört.. außer kurz als er in belgien war.. egal.. fjen bin ich da auch kurz im bh durch den "regen" rumgesprungen.. als ich dann wieder zu hause war, kam eine sms von ihm.. ich bin so ausgerastet, was denkt der sich engentlich?-"och die is ja eig ganz heiß, meld ich mich mal wieder" ?! :-D arsch! vorallem hat er seien freundin shocn zwei oder drei mal betrogen... naja so viel dazu^^

soo ausserdem habe ich mich verliebt... bin seit samstag nacht bzw sonntag morgen wieder mit michi zusammen.. wie heißt es so schöln, aller guten dinge sind drei.. wir haben geredet und joar.. ich hoffe dies mal läuft alles.. wenn was ist REDEN! und vorallem, bitte werd nicht wieder so eine klette wie gesagt, lieber einmal zu wenige melden als zu viel.. kerledie nicht so zu "haben" sind, sind interessanter ich denke wir schaffen das, denn ich liebe dich =)

 

dumdidum.. habe dann auch noch ein gute laune lied gefunden, gegen emos^^ happy, shalalala, it's so nice to be happy.. everybody should be happy:


 herrlich oder? alisa's und mein gute laune lied in den pausen =)

 

sooo ich finde das reicht für heute erst mal.. habe kopfschmerzen (dies mal wirklich :-D) und bin müde(trotz 0.5std'n mittagsschlaf xP) 

2.6.08 22:52


iwie verwirrt

ach manno, ich weiß mal wieder nicht was ich will... geht mir iwie ein bisschen zu schnell.. vor zwei wochen haben wir, von mir aus wegen mir, noch kein wort gewechselt und jetzt gleich wieder zusammen?!

ich kann nur dankbar sein einen so .. ehm.. vergebenden menschen wie dich zu.. ja.. zu was eig.. in einen so vergebenden menschen wie dich verliebt zu sein, ansonsten wäre ich wahrscheinlich am boden zerstört mit der tatsache, dass ich immer wenni ch dich sehe noch,
schmetterlinge im bauch habe, es aber selbst zerstört habe .-. ich weiß einfach nicht was ich will.. ich brauche meine zeit.. ich ich ich.. ich will nicht nur immer "ich" sagen.. sag du was dazu, ich will deine meinung zu dem thema und über mich hören.. dass dir nichts anderes übrig bleibt als mir zeit zu geben kann ich verstehen und dass du es nciht so verstehst auch, aber sind das wirklich die einzigen gedanken dazu? was denkst du? was willst du?und vorallem was fühlst du?ich bin so verwirrt...

vill bin ich ja doch ne lebse, weiß es nur noch nicht so genau...naja thema wechsel... vill ruf ich heut abend mal bei ihm an..

 war heute total geschockt, als ich erfahren habe, dass meine freundin ein halbes jahr betrigen wurde, vor zwei jahrne zwar, aber trotzdem.. sie, also meine freundin udn ihr freund, sind jetzt ca 3 jahre zusammen.. und das mit dem anderen mädel war vor 2 jahrne und lief ein halbes jahr... ich kenne das mädel mit der er meine freundin betrogen hat.. bin iwie echt geshcockt und weiß nicht was ich sagen soll... soll ich es meiner freundin sagen oder soll ich es einfach ruhen lassen, ich mein, ist ja shocn zwei jahre her.. kp wie ich damit umgehen soll... ach manno :/

 

naja werde gleich noch ma zu nele fahren, sie hatte heute nen date mit dem bruder von dem, der meine freundin betrogen hat^^ also kompiliziert aber egal :-D mal hörn was bei raus kam^^

war heute nach laaaaanger laaange zeit mal wieder beim tanzen und bisauf die tatsache dass ich iwie total bauchkrämpfe hatte, war es echt total schön... ich glaub ich höre vorerst doch nicht auf... habe mir auch schon eine ballkarte für den näcshten ball gekauft...

lied atm ~~ärzte-lasse reden~~ (nich wahr nele? :-P und vorallem, lasst eure doofen blicke weg, ist ne sache zwischen mir und ihm!)

 don't know what to do and how i feel, so confused .-.

27.5.08 18:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung