Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  NEEELEEE
  Meine Mädels :)
  Radar
  self-made
  Freunde
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    jan2k
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/radar92

Gratis bloggen bei
myblog.de





FREU

ICH BIN TANTEEE!!!!!!!!! heutemorgen 6:20 wurde meine kleine nichte inja-maleen geboren mit 3700g schwer und 53cm groß ich bin so happy.. kanns iwie kaum glauben

fahre nachher mit der frundin von meinem einem bro ins krankenhaus meine schwägerin in spee mit der kleinen begrüßen.. *juchuuu*

ach ja, und zweite topnachricht.. ich hab in mathe eine 1 geschrieben!!!!!!!!!!!!! ich udn eine 1!! voll geilo matiko... geiler tag heute

 

naja lasse dann wohl heute mal reiten ausfallen.. wie auch immer^^ :-P hach ja., ich bin glücklich =)

habe samstag abend eine sternschnuppe gesehen, nur noch der wunsch muss in erfüllugn gehen und ich bin total zufrieden, owbohl es zz eig auch shocn klasse läuft =)

 

hach ja ich geh erst mal was essen.. das aleso die aktuellsten news

26.5.08 14:44


Werbung


rückenschmerzen

 hab die mathearbeit am freitag übrigens gut überstanden, nachdem ich 2stunden+ große paue geschrieben habe, also 110 minuten .-.

uff heute der tag war iwie lustig und schön.. bin gegen 8.45 aufgestanden udn habe mich fertig gemahct... dann bin ich um halb zehn zum stall, weil ich mit madeleien zum reiten verabrdet war.. habe dann zusammen mit madeleine radar geputzt um dann mti hr, ronja und radar ins gelände zu gehen.. radar ist total gerannt und war auch iwie zeimlich steif .-. iwas mache ich falsch... naja

 nachm reiten habe ich dann noch meinen und lisas reitschrank aufgeräumt und ausgemistet.. dann hab ich mich von meiner cousine cosi abholen lassen, die mir berichtete, dass wir noch nach celle müssten für mum und vorher tanken..waren dann bei steigbügel, wo ich mir ne springsatteldecke gekauft habe.. danach sind wir erst mal nach otze um dort festzustellen, dass niemand zuhause ist und wir nicht reinkommen..

haben dann also beschlossen nach ehlershausen zu fahren.. nach der brücke meinte ich dnan zu cosi sie solle mal langsam fahren und dann links rein (löffler :-P) da hab ich dann kurz meine füße ins wasser gesteckt.. dann sind wir weiter nach ehlershausen. habe da erst mal zwei brötchen von meinen bros geschnorrt .. dann hat mum angerufen wo wir denn wären.. dann sind wir wieder nac otze... ich um mich umzuziehen und cosi um einkaufszettel udn geld zu holen.. nicht das wir shocn viel gefahren sein oder so :-P naja dann sind wir zwei weiter nach burgdorf zu ehemals v-markt, dem jetzigen e-center... da hab ich erst mal den besten freund von dominik, also meinen ex gesehen.. er schien aber gaanz schön beschäftigt, glaube jedenfalls nicht, dass ermich bemerkt hat.. nach ca 30min einkaufen sind wir dann noch gurz durch burgdorf gekurvt um meine oma abzuholen... otze einfahrt dann festgestelllt, dass muddern noch nen blumenstrauss für ihre küche haben wollte, also nich zu lahmann.. zu haus angekommen ahben cosi udn ich schnell das geschenk für melund werner bzw das baby eingepackt und ne karte geschrieben um dann weiter nach altwarmbüchen zu "schnuller" so 'nem babyladen zu fahren für das geschenk von mum fürs baldige baby... sooo.. in altwarmbüchen also diese babywipper gekauft und dann wieder zurück.. die autofahrten waren echt ein traum^^

cosi: "wo lang?" jana: "links" cosi, nach rechts zeigend, "hier?"^^ oder: jana"vorsicht fussgänger" :-D oder "achtung cosi du bist gerade auf der abbigerspur, wolltest du nicht geradeaus?".. " cosi! wir müssen nach rechts" :-D:-D e war einfach nur herrlich^^

naja aus altwarmbüchen dann zurück in die neue wohnung von werner und mel und da kaffe udn kuchen gefuddert/getrunken.. danach wieder nach otze um mich dann mit michi zu treffen... gegen halb acht haben wir (eltern, martin, cosi, michi, werner, mel, karen und ich) angefangen zu grillen... später kamen dann meine oma und ihr freundin dazu.. es war einfach nru noch total lustig^^ nach ca 5-10 minuten sind michi und ich dann mitm rad in richtung löffler kuhle aufgebrochen.. haben den sonneuntergang beobachtet, sind mehr oder weniger freiwillig ins wasser und joar haben uns den arsch abgefroren.. ich glaub ich hab morgen ne blasenentzündung^^ trotz der kälte fand ich es echt schön =)

gegen 23 uhr sind wir dann wieder nach hause, wo meine mum sich bereits sorgen um mich gemacht hatte--> hatte mein handy nicht dabei... naja sie hat dann aber auch ncihts weiter gesagt.. habe michi trockene sachen rausgesucht und sind dann in mein zimmer, haben uns ein bisschen ins bett gekuschelt...

ich bin iwie verwirrt.. ich weiß nicht was ich will.. klar, war echt schön heute.. aber ich weiß nicht ob ich shocn wieder soweit bin.. vorallem wenn ich dran denke wie es letztes mal geendet hat, dass ich mich jeden tag iwie verpflichtet gefühlt habe mich zu melden und ich mich dadurch total bedrängt gefühlt habe... ich weiß es einfach nciht... ich brauche zeit um darüber nach zu denken.-.

ach ja, habe übrigens nen neuen lieblingfilm : "Sommersturm"..hier der trailer:


naja eine echt tolle szene find ich.. er hat gerade versucht seine besten freund zu küssen, der aber nicht schwul ist und schnell abhaut.. ihm hinterherrufend kommt der gegnerische ruderverein mit den schwulen mitglieder hinzu und tobi realisiert das erste mal richtig, dass er schwul ist.. seht selbst.. aber der eine typ, leo, mit den locken,, er ist sooo süß *seufz* also wer jetzt interesse aht, ich hab den film auf dvd :-P musste ihn unbedingt haben.. so toll..

wie auch immer mir ist immernoch ein bisschen kalt und ich bin müde.. werde jetzt ins bett verschiwnden.. gn8 

25.5.08 01:01


-.-'

uff virtel vor fünf ich und ich bin jetzt erst ausser schule zurück.. kann doch echt nicht angehn.. bin total im arsch,, kopfschmerzen und müde.. will aber noch zu radar das einzige ausser tennis was mir zz noch spass macht .-.

werde wohl auf den nächsten tanzball inner tsh gehen.. mal wieder mein ballkleid (dies mal ohne sicherungsetikett drin :-D ) ausführen.. kann aber glaub ich gar nicht mehr tanzen o.0 egal... wir schon iwie, grundschritt discofox kann ich ja noch

 

oh cih hab so keien lust mathe am freitag nachzuschreiben .-. ich kann das nicht und ich hab einfach null bock zu lernen.. bin froh wenn freitag nachmittag ist und ich vorerst keine arbeiten mehr vor mir habe... morgen reli und freitag mathe .-. na toll... ohh ich würd am liebsten einfach nur den ganzen tag im stall hocken udn mit radar kuscheln /ihn reiten/mit ihm ausreiten etc.... aber keine schule und keine gammeltage.. 

immer dieses warten .-. warte immernoch darauf dass diese verkackte bett hier ankommt (was dominik eig für mich aufbauen wollte, AUS, VORBEI->sucks) will endlich nen vernünftigen schreibtisch  

 

naja ich will gleich wieder los zu radar.. bin so müde hach manno.. ach ja, limo hat mich heute auch, wen wunderts, mal wieder versetzt.. hätte mcih auch gewundert.. da melde ich mich nach so langer zeit weil sie sagt "du sau meldest dich ja auch nicht mehr" und dann hat sie keine zeit/keien lust.. was soll ich dazu schon sagen -.-' leck mich!

scheiß laune...

 

~~mika-happy ending~~ 

21.5.08 16:52


schöner tag =)

hach ja.. heute war herrlich...

wpk arbeit mehr oder weniger gut überstanden, wusste nicht was bzw wie die parallelverschiebung funktioniert, was sie ist... mathe muste ich dann heute auch nciht nachschreiben =) englishc hab ich gut überstanden.. was will ich mehr?! :-P

nach der chule dann kurz was gegessen und dann mitm rennrad zum tennis =)=)=)=)=) ohh ich liiiiebe tennis!!! endlich wieder.. ich hab es so vermisst!

 hm heut in der schule war meine laune iwie nicht so prall .-. ich glaub das liegt echt daran dass ich meien tage hab.. marley udn alisa meinten auch ich würde zicken  o.0 naja shit happens.. einen tag so, anderen so.. bin halt auch nur ein wehrloses mädel dass nichts gegen die eigenen hormonoe tun kann :-P

hach ja... aber naja^^ so jetzt sitz ich hier, warte darauf dass essen fertig ist und dröne mich mit musik voll :-D geschlossene fette kopfhörer, schön laut-> ntz ntz ntz^^ -->milk inc. !!!! wie auch immer bin am überlegen ob ich heute mal ha's mache o.0 und/oder vill soger früh ins bett^^ mal sehn was sich machen lässt :-P

hach ja, hoffe übrigens dass mein neues bett bald kommt.. aber das hab cih ja shocn mal erwähnt... will endlich mal planen hier.. bin zwar mit meinem zimmer jez auch soweit zufrieden aber nen schreibtsich würde mich fjen mehr motivieren ha's zumachen, allein schon weil ich mal gerade sitzen kann^^ ma schaun neeech?!

bin übrigens iwie erleichtert dass auch einige andere leute so ähnliches probs mit ihren "besten freunden" haben wie ich.. habe das ja mitlerweiel shcon hiter mir, also dass ich mich nicht so abhängig mache von einem menschen und bla.. aber bin iwie froh  drüber reden zu können =)

also ich werd dann mal.. tschösssi 

20.5.08 16:54


rückenaua

och manno xP hatten heute, wie jeden montag sport... 20min dauerlauft.... war kein prob aber jez hab ich iwie rückeschmerzen o.0 ich hoffe mein neues bett kommt bald mal an start, kriege langsam ne krise mit dem aufm boden schlafen...

lag gestern fjen noch voll lange wach und habe (nachm erdkunde lernne versteht sich) drüber nachgedacht wie es wäre mit ihm zu schlafen *omg*... hilfe.. ich spinne, glaub ich :-D ne ich lass es erst mal auf mich zukommen... und.. abwarten udn teetrinken, mal sehn wie ich in drei wochen denke :-P

am 27ten kommts baby!!!!!!!!!! *hilfe* :-D nein spass, freue mich osgar shcon fast drauf... jana wird taaanteeee!!

 

so muss jez langsam los zum meinem hottehü=)=) 

~~fanta vier-einfach sein~~ 

19.5.08 15:08


...

na toll :-D am montag heult man sich noch die augen aus und am freitag geht man mit dem gedaken nen freund zu haben ins bett, wacht samstag auf und ist single... per icq schluss gemacht.. es hat klick gemacht :-D

--> Hey ho ...also ich finde es selber scheiße sowas per ICQ zu schreiben aber Persöhnlich bin ich einfach nicht in der lage sowas zu machen ...Es tut mir leid es dir sagen zu müssen aber ich habe heute Abend/Nacht jemand anderes kennengelernt und bei mir hatt es einfach " klick " gemacht .... bevor ich es dir verheimliche oder so bin ich lieber ehrlich und sage es dir sofort ...bitte sei nicht zu enttäuscht liebe Grüße Dominik 

 

ich weiss nicht wieso aber enttäuscht war ich nur ganz kurz und ich hab nichtmal geweint-.- ist er auch nicht wert.. ich rege mich nur über mich selber auf, dass ich am montag so geheult habe.. wobei ich nicht mal glaube, dass es direkt wegen ihm war.. eher der gedanke nicht mal die cahnce gehabt zu haben alles gut zumachen.. der gedanke schuld an dem "schluss" zu sein und der gedanke des nicht wissens..

naja andere mütter haben auch schöne söhne und michi, hattest recht :-D er ist wohl nicht der richtige :-D und war ohl sowieso nicht das richtige, ging viel zu schnell und er hatte sich ja auch nicht mehr gemeldet.. ist iwie eine erleichterung sich nicht die ganze zeit fragen zu müssen warum er sich nicht meldet.. und ein vorteil hats auch dass es bei ihm "klick" gemacht hat ( :-D:-D:-D ), er ist wieder vergeben also bringt das hinterher heulen erst recht nichts.. aber ich wünsche ihm viel glück mit ihr :-P am einen abend (vill sogar unter bissal alc) kennengelernt und gleich zus.. frage mich zwar was sie hat was ich nciht habe, aber die frage ist wohl schlichtweg überflüssig, wenn man sich total verliebt kann sogar nen topmodel nicht mehr gegen den dorftrottel anstinken xP

 fange ich also wieder an zu träumen :-D cinderella story *IN LOVE* ach udn alisa+nele.. danke dass ihr so für mich da seid.. und fred, falls du ihn wieder mit ihr seihst kannste es dir sonst wohinstecken es interessiert mich nicht bzw ich wills gar net wissen, krieg ich nur schlechte laune :-D

 

 reiten heute war komisch :-D erst war er total locker.. dann hab ich die zügel auf seine hals gelegt udn ihn schritt gehen lassen um mir nen zopf zu machen.. dann hab ich die züel wieder aufgenommen und er war wieder total steif.. komisch^^ naja.. ich liebe ihn und er bricht mir nicht das herz und ist immer für mich da!!!!!! =)

 am 27ten werde ich (laut berechnung) tante!!!!!! iwie kann ich es mir immernoch nicht vorstellen so ein stinkendes schreiendes etwas in der engeren familie zu haben..

sonst noch was?! am 30.5. kommen die ungaren zu uns *juhu* -.-' und in zwei monaten fliege ich mit madeleine nach bulgarien *freu* wird bestimmt cool =)=)

so das wars jetzt erst mal, muss erdkunde lernen (schreiben morgen 1te) und mathe, muss ich ja noch nachschreiben am dienstag... oh ich freu mich so auf dienstag.. 1. hab cih mittags zwei arbeiten hinter mir =) und hab dann nur noch eine in der woche vor mir und 2.und ieg viel wichtigeres, ich hab wieder tennix training!!!!!!!!!!!! mit jenny *freu* wird bestimmt der bourner =)=) juchu tennis!!!!!! =)=)=)=)

also, bis demnächst.. leieb grüße von der, bei der es noch nicht klick gemacht hat :-D 

 

18.5.08 16:59


uff

nachdem ich nun den heulkrampf nach seine absage überwunden und in meinem buch "für immer vielleicht" ca 20 seiten weiter gelesen habe,m widme ich mich nun wieder meinem grauenhaften leben, dass ich, durch einen "ausraster", oder was auch immer es war, irgendwie ziemlich komploziert gemacht habe...

 höre seit einer halben stunden "yann tiersen-Comptine d'Un Autre Été" und werde dabei irgendwie total beduselt.. nele hatte recht^^ aber irgendwie sollte ich mal was essen, habe gerade bemerkt dass ich vor lauter dominik problemen dass essen ganz vergessen habe und anfing meine finger abzukauen.. jetzt tut die nagelhaut um die daumen weh .-.

hach ja und sonst so.. ich weiss iwie auch nciht.. muss iegentlich noch zu radar aber dass wollte ich abends so gegen 18uhr machen.. aber vill bin ich dann bei dominik?-wenn er dann doch mal zeit haben sollte.. ich hab kp -.- ich glaub ich zieh mich um und fahre zu meinem pony, ein letzter hoffnungsschimmer an diesem beschissenen tag...

 

war gerade im bad und UAH ihr würdet weglaufen wenn ihr mich so seht..total fertig, nase zu und schminke verheult.. wann hab ich eig das letzte mal geweint? so richtig ausgibig? ich glaube als jan udn ich uns getrennt haben, oder als ich erfahren habe, dass mein vater krebs hat... ist auf jedenfall schon eine weile her...

so fahre jetzt weg zu meinem pferd->hoffnungsschimmer  

13.5.08 15:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung