Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  NEEELEEE
  Meine Mädels :)
  Radar
  self-made
  Freunde
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    jan2k
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/radar92

Gratis bloggen bei
myblog.de





iwie verwirrt

ach manno, ich weiß mal wieder nicht was ich will... geht mir iwie ein bisschen zu schnell.. vor zwei wochen haben wir, von mir aus wegen mir, noch kein wort gewechselt und jetzt gleich wieder zusammen?!

ich kann nur dankbar sein einen so .. ehm.. vergebenden menschen wie dich zu.. ja.. zu was eig.. in einen so vergebenden menschen wie dich verliebt zu sein, ansonsten wäre ich wahrscheinlich am boden zerstört mit der tatsache, dass ich immer wenni ch dich sehe noch,
schmetterlinge im bauch habe, es aber selbst zerstört habe .-. ich weiß einfach nicht was ich will.. ich brauche meine zeit.. ich ich ich.. ich will nicht nur immer "ich" sagen.. sag du was dazu, ich will deine meinung zu dem thema und über mich hören.. dass dir nichts anderes übrig bleibt als mir zeit zu geben kann ich verstehen und dass du es nciht so verstehst auch, aber sind das wirklich die einzigen gedanken dazu? was denkst du? was willst du?und vorallem was fühlst du?ich bin so verwirrt...

vill bin ich ja doch ne lebse, weiß es nur noch nicht so genau...naja thema wechsel... vill ruf ich heut abend mal bei ihm an..

 war heute total geschockt, als ich erfahren habe, dass meine freundin ein halbes jahr betrigen wurde, vor zwei jahrne zwar, aber trotzdem.. sie, also meine freundin udn ihr freund, sind jetzt ca 3 jahre zusammen.. und das mit dem anderen mädel war vor 2 jahrne und lief ein halbes jahr... ich kenne das mädel mit der er meine freundin betrogen hat.. bin iwie echt geshcockt und weiß nicht was ich sagen soll... soll ich es meiner freundin sagen oder soll ich es einfach ruhen lassen, ich mein, ist ja shocn zwei jahre her.. kp wie ich damit umgehen soll... ach manno :/

 

naja werde gleich noch ma zu nele fahren, sie hatte heute nen date mit dem bruder von dem, der meine freundin betrogen hat^^ also kompiliziert aber egal :-D mal hörn was bei raus kam^^

war heute nach laaaaanger laaange zeit mal wieder beim tanzen und bisauf die tatsache dass ich iwie total bauchkrämpfe hatte, war es echt total schön... ich glaub ich höre vorerst doch nicht auf... habe mir auch schon eine ballkarte für den näcshten ball gekauft...

lied atm ~~ärzte-lasse reden~~ (nich wahr nele? :-P und vorallem, lasst eure doofen blicke weg, ist ne sache zwischen mir und ihm!)

 don't know what to do and how i feel, so confused .-.

27.5.08 18:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung