Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  NEEELEEE
  Meine Mädels :)
  Radar
  self-made
  Freunde
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    jan2k
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/radar92

Gratis bloggen bei
myblog.de





dumdidum^^

sososo habe ja jetzt schon lönger nichts mehr von mir hören lassen und habe gerade nichts besseres zu tun.. meine ungarin dushct atm, ein wunder, denn wenn ich mir mal so die fettogen haare angeguckt habe, hab ich mich echt gefragt ob sie schon mal was von "duschen" gehört hat :-P

obwohl so schnell wie sie wieder fertig ist glaube ich nicht, dass sie duschen war.. naja is ja auch egal :-D

aaalso.. am freitag sind die ungaren hier angekommen -.-' voll ätzend.. aber naja meine hickt, wenn wir hier sind, eh nur auf ihrem zimmer^^ egaaaal :-P reiten wurmt mich shocn wieder ein bisschen.. merke selbst dass ich nicht wirklich voran komme, aber jetzt, wo zur zeit die ungarin da ist, kann ich eh nicht  zum stal, madeleine amcht ihn also dieswe woche. viell habe ich dann freitag das glück auf ein total lockeres pferd zu steigen... mal sehn.. ich bin auch am überlegen ob ich mir zu den reitstunden am montag udn donnerstag noch eine dreitte dazuholen.., die wäre aber dann am dienstag udn da hab eich eigentlich tanzen und tennis.. also denke ich wird das nichts.. vill kann ich tina, die reitlehrerin, auch fragen, ob sie mir iwann noch ne einzelstunde geben kann.. mal sehn.. merke nur, dass ich bie doris, reitlehrerin mo+do, nicht wirklich voran komme -.-'

soo naja, bin auch am überlegen ob ich das mit FuBa wirklich durchziehe oder ob das nicht doch ein bisschen viel wird.. werde erst mal mit tina reden und dann mal sehn.. imerhin dann: montags 7std schule dann reiten, dienstag 6std schule, dann tanzen, danach tennis; mittwoch 7std (+physik)  evtl reiten; donnerstag 7std, danach reiten (evtl demnächst fahrschule->125iger-steht aber noch in den strernen); freitag 8std schule und danach FREI.. kaum zu glauben :-P... sa+so muss ich dann evtl auch zum pferd, wenn ich mittwoch nicht war... und mit fuba käme dann noch motags udn mittwoch abends train dazu .-. mal sehn...

 mache jetzt, während die ungaren da sind, wieder etwas mehr mit alisa und bin voll happy drüber =) hach ja.. wunderherrlich.. und mit nele ja sowieso.. meine zwei besten freundinnen =)=)=)

 ok kommen wir zu sonntag :-D vormittags war ich mit krisztina, meiner unagrin, beim pferd, sie war total genervt und wiei gelangweilt, egal, ihr pech.. naja dann kamen marley udn dodo und haben noch aufbauen geholfen.. gegen 17uhr kamen dann fast alle andere aus meine rklasse... haben gegrilt und joar.. sind dann ein bissel durch den ort spaziert und a´haben uns an die otze brücke gechillt 8-) geil oder xP ne spass, fjen sind wir dann weite zum sportplatz, wir kommen so aus dem wald raus und ich seh so->fussballer am saufen.. naja ich mit nele und alisa da vorbei gegangen..sind dann zum spielplatz mit allen anderen.. nach einer zeit haben wir, d-h- alisa nele und ich, bbeschlossen unter den großen rasenspränger aufm sportplatz zu gehen.. es war eh so heiß, da tat eine abkühlung gut.. wir also unter den rasenspränger und rumgealbert, getanzt, gelacht.. :-D war voll lustig.. vor allem die drei männlciuhen ungaren.. nele:"bei drei zeiht ihr euch die shirts aus..-1,2,3.." der ungare"4,5,6.." :-D:-D voll geil^^ naja kommen wir zurück zu den fussballern die uns die ganze zeit angestarrt haben.. unter anderem auch "tim".. ein kerl mit dem ich ab und zu joggen war vor einiger zeit.. wir haben uns geküsst und dann habe ich nie wieder was ovn ihm gehört.. außer kurz als er in belgien war.. egal.. fjen bin ich da auch kurz im bh durch den "regen" rumgesprungen.. als ich dann wieder zu hause war, kam eine sms von ihm.. ich bin so ausgerastet, was denkt der sich engentlich?-"och die is ja eig ganz heiß, meld ich mich mal wieder" ?! :-D arsch! vorallem hat er seien freundin shocn zwei oder drei mal betrogen... naja so viel dazu^^

soo ausserdem habe ich mich verliebt... bin seit samstag nacht bzw sonntag morgen wieder mit michi zusammen.. wie heißt es so schöln, aller guten dinge sind drei.. wir haben geredet und joar.. ich hoffe dies mal läuft alles.. wenn was ist REDEN! und vorallem, bitte werd nicht wieder so eine klette wie gesagt, lieber einmal zu wenige melden als zu viel.. kerledie nicht so zu "haben" sind, sind interessanter ich denke wir schaffen das, denn ich liebe dich =)

 

dumdidum.. habe dann auch noch ein gute laune lied gefunden, gegen emos^^ happy, shalalala, it's so nice to be happy.. everybody should be happy:


 herrlich oder? alisa's und mein gute laune lied in den pausen =)

 

sooo ich finde das reicht für heute erst mal.. habe kopfschmerzen (dies mal wirklich :-D) und bin müde(trotz 0.5std'n mittagsschlaf xP) 

2.6.08 22:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung