Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  NEEELEEE
  Meine Mädels :)
  Radar
  self-made
  Freunde
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    jan2k
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/radar92

Gratis bloggen bei
myblog.de





*krise*

das wird echt zu viel für mich.. ich komme nicht mehr klar, meine eltern immer öfters weinen zu sehn und dann auch immer die sprüche von meinem vater am tisch "wenn ich dann noch lebe, wenns mich dann noch gibt" und so weiter... macht mich alles irgendwie total fertig ...scheiß krebs... das geht einfach alles viel zu schnell... aus den metastasen überall sind jetzt schon schmerzen am hüftknochen geworden.... und die chemo hat noch nicht mal begonnen.. ich glaub in 2 bis 3 wochen soll es soweit sein.. dann kriegt vati chemo und wird total zerstört flach liegen und dann vill immernoch nicht gesund werden von wegen halbes jahr.. das geht alles viel zu schnel!! wenn er jetzt schon schmerzen hat, es also auf die knochen drückt, wie sieht es dann erst in einem monat aus?! es soll aufhören!! ich kann nicht mehr.. kriege unkontrollierte heulkrämpfe und bin öfters schlecht gelaunt.. ich will das alles nicht mehr!! STOP THAT SHIT!

ich war zum beispiel gestern abend aufm ball mit michi.. und irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten da alleine in der menege zu sitzen.. bin rausgegangen um frische luft zu schnappen.. bin dann irgendwann aber wieder rein, falsche entschedung wie ich glaube, weil ich, als ich dann da mit michi saß, total angefangen hab zu weinen.. ich glaube ich habe einigen leuten die stimmugn sher versaut, vorallem michi udn alisa.. tut mir echt leid, war nicht meine absicht aber danke dass ihr da wart/seid..

Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht... ...und trotzdem spürt, dass deine Seele weint!

michi, ich bin so froh, dass ich dich habe...ich liebe dich ich weiß nicht was ich sonst mahcen würde.. es tut mir leid, dass ich dich damit zur zeit so belaste, zumindest denke ich, dass es dich auch mitnimmt aber irgendwie brauch ich dich.. ich bin dir sehr dankebar für jede minute die ich mit dir verbringen kann, es ist schön bei dir zu sein, zu wissen, dass du mich verstehst und mirzuhörst und dennoch für mich da bist.. gestern mit dir zu tanzen war total schön, ich konnte alles andere vergessen, die tanzfläche gehörte quasie uns.. war ein, trotz kleiner unterbrechung, ein wunderschöner abend.. danke, dass du da warst/bist! und vorallem dass du mir/uns vor 22tagen eine dritte chance gegaben hast.. es tut mir so leid, was ich dir damals angetan hab ......BUT WHAT I STILL DO, I'M STILL LOVING YOU!!!

ouman, weiß ehrlich gesagt zur zeit nicht, wie ich mich wirklich auf schule konzentrieren soll.. vor allem die kommende oche wird hart.. montag mein großes referat in kunst+englisch grammatik arbeit+benotung in sport.. dienstag mündl. prüfung deutsch+mathearbeit.. am liebsten würde ich montag einfach nich zur schule kommen.. ich hab angst vor englisch.. und mein referat wird wahrscheinlich auch nicht so pralle .-. naja ich versuche mich heute noch mal reinzuhängen..donnerstag muss ich zum glück nicht zur schule.. ->zahnarzt o.0 bei mir wird gebohrt *aaangst*

naja ich muss langsam mal duschen *müffmüff* und werde mich dann mit dem thema schule beschäftigen, owbohl ich heute eigentlich noch zu radar müsste :/ hmpf, egal..

22.6.08 12:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung