Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  NEEELEEE
  Meine Mädels :)
  Radar
  self-made
  Freunde
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    jan2k
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/radar92

Gratis bloggen bei
myblog.de





mir fällt kein titel mehr ein .-.

ich könnte den ganzen tag nur heulen.. eben komm ich nach hause und meine eltern fahren auf den hof.. ich drehe mich beim haustür aufschließen um und sehe meinen vater aussteiegn, der schmerz ihm ins gesicht geschrieben.. danach geht er, seine hüfte haltend rein.. *bähm* .-. das war wieder ein schlag.

. dann nervt meine mum mich ein bisschen wegen schule und ich teile ihr mit, dass ich das  jahres einzelreferat, welches aufm zeugnis erscheinen wird, nicht gehalten habe.. habe sie dann gefragt wie es in lohe war.. sie meinte nämlich gestern zu mir sie würden heute früh nach lohe fahren, ich dachte wegen dem projekt meines vaters... da macht sie mich an, sie seien nicht in lohe gewesen sonder irgendwo anderes, hatte shcon halb abgeschaltet... trotzdem interessiert hab ich gefragt "wolltet ihr nicht nach lohe?" dann kam "das leigt ja auch bei lohe!" klasse.-. hab ich zurückgezickt "ja danke woher soll ich das wissen" und bin gegangen..

wenn es ihnen zu viel wird mit lohe, dem krebs und dann auch noch ner familie, dann solln sie eins aufgeben oder wenigstns ein bisschen verschieben.. da würde ja nur noch lohe bleiben und das will mein vater nicht.. also leide ich, als einziges kind tag und nacht hier im haus, darunter, dass die beiden total genervt udn gestresst sind...

ich wünschte das alles würde einfach enden.. aber es geht einfach weiter.. ich habe aber auch keine große lust drüber zu reden, weil ich eh nur anfangen würde zu weinen.. tu ich in letzter zeit schon oft genug.. heute in der schule war ich auch einmal wieder kurz davor.. ich mein.. ich meinte immer "man muss das positive sehn" und bla.. baer das fällt mir zur zeit echt schwer bin nur froh, dass ich dich, michi, habe.. ich weiß nicht was ich sonst mahcen würde... immerhin hab ich sogar einmal wieder schon ans ritzen gedacht, aber so weit lasse ich es nicht wieder kommen.. SVV-selbst-verletzendes-verhalten.. dazu gehört auch fingernägelkauen .-. auch das mache ich... das reicht dann aber auch shocn.. will meinen eltern nicht noch mehr stress machen..

ich möchste auch gar nicht mehr nach bulgarien mit madeleine, aus angst, irgendetwas könnte meinem vater zustoßen, zb es würe von tag zu tag schlimmer werden.. und ich wäre nicht da wenn er stirbt.. dieser gedanke, ich könnte gerade echt shcon wieder weinen... ahh ich will raus..!

 

ich hab angst!

23.6.08 15:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung