Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  NEEELEEE
  Meine Mädels :)
  Radar
  self-made
  Freunde
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    jan2k
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/radar92

Gratis bloggen bei
myblog.de





freitag...spannung, aufregung, trauer... hmm

ach man... iwie ist doch alles doof ... ich mein, ich feierer heute meinen 16ten zusammen mit meinem bro (er seinen 28ten) nach, habe an die 40 leute eingeladen.. hatten in der schule nur 6 stunden, war dann ausreiten mit lisa... und jetzt sitzte ich hier geduscht.. heute vormittag war ich noch total happy.. dome kommt das WE zu mir und ich feirer meinen geb und freue mich total... morgen abend darf cih das erste mal ins inkognito.. und dann eben, ich gehe in den keller um mir was aus dem tiefkühlschrank zu essen zu holen, da höre ich wie der drucker angeht.. anscheinend hat mein vater der oben am pc saß, etwas ausgedruckt.. habe mir gedahct ich nehme es mal mit hoch,. dann muss er mit seinen schmerzen nicht laufen :/ gut ich nehme also die zettel aus dem drucker und sehe, dass da wieder eine "krebsverlaufskurve" bei ist.. bei der letzten untersuchung war es ja echt gut.. der sehr hohe graph war um ca 10% abgesunken, vielleicht sinkt er weiter?! ich gucke drauf und die krebswerte sind mehr gestiegen, als sie vor ca 2 wochen gesunken sind diese welt ist so ungerecht.. und ich weiß auch nicht.. habe das gefühl jeder kleiner fehlrer meinersaits gegenüber meinem vater macht alles noch schlimmer.. ich sage ihm in der letzten zeit weder mit küssen gute nacht noch guten morgen oder tschüss.. norlich.. ich hatte mir sein kartenlesegerät ausgeliehen und vergessen es runterzubringemn, meckert er mich an "ich, der hier so unter schmerzen leidet, suche hier die ganze zeit meine sachen und kann sie nicht finden und dann hast du sie!" sehr toll fühle mich einfach so verdammt schuldig.. ich rede fast gar nicht mehr mit ihm *schrei* und wieso haben mir meine eltern nicht erzählt, dass die werte wieder um so vieles schlechter sind?-um mich zu schützen, damit ich mich auf die schule konzentrieren kann?

muss mal eben nach meinem essen gucken..

noch nicht fertig ... -.-'

naja.. es tut nur irgendwie so weh, ihn zu sehen und nicht wirklich mit ihm reden zu können und immer zu hören was er für schmerzen hat..

muss mich langesam mal fertig machen... musste das nur eben noch loswerden...

5.9.08 18:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung