Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  NEEELEEE
  Meine Mädels :)
  Radar
  self-made
  Freunde
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    jan2k
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/radar92

Gratis bloggen bei
myblog.de





ahhh...

ich hasse die situation wie sie zz ist.. meine mumnervt.. sie rückt mir seit ca 4-5tagen total auf die pelle.. ich krieg die krise.. udn mein vater.. ach darüber denke ich in den letzten tagen einfach viel zu viel nach.. ich könnte, wenn ich jetzt nen bisschen mehr drüer nachdenke, anfangen zu heulen... esist doch eh alles sinnlos, wart e doch eig nur noch darauf, dass es ihm entweder besser geht oder er stirbt... damn! diese warten.. ich krieg ne krise.. ich werde noch verrückt von diesem warten.. dann ist es mal zwei tage besser und dann.. .-. wenn ich weiter drüber nachdenken würde, würde ich weinen, hab jetzt schon so diese art kloß im hals...gerade jetzt wird mir erst richtig bewusst, dass ich nie eine beziehung zu meinem vater aufgebaut habe.. und das tut weh.. ich habe ihn jeden tag gesehen, aber konnte doch nicht mit ihm reden.. mein leben hat ihn nicht wirklich interessiert und egal was ich jetzt mache, es ist doch falsch.. es bringt einfach ncihts, ihc kann alles versuchen und weiß, dass wir trotzdem nicht zusammen finden werden.. diese distanz von 16 jahren in denen wir so gut wie nichts zusammen gemacht habe ist einfach zu groß.. hat er mich denn wirklich wachsen und entwickeln sehen?! ich will das alles nicht mehr.. ich kann nicht mehr weglaufen, ich habe keine energie mehr.. ich will hier raus, aber ich kann nicht.. ich werde mich wohl weiterhin ins virtuelle chat-leben, zum pferd oder zu meinen freunden(auch am tele) verziehen.. einfach um nicht darüber reden zu müssen und abstand zu dieser verdammt miesen situation zu finden.. ich will raus...

 

18.9.08 23:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung