Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  NEEELEEE
  Meine Mädels :)
  Radar
  self-made
  Freunde
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    jan2k
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/radar92

Gratis bloggen bei
myblog.de





crying

ich habe angst.. es scheint in der letzten zeit alles so schnell zu gehen..der psa wert steigt.. die vierte, oder doch shocn fünfte chemo?! und dein körer rafft es immer mehr dahin.. du beklagst dich über schmerzen und siehst nicht mehr wirklich glücklich aus.. ich habe angst... ich will dich nicht so verlieren, was weiß ich denn über dich? ich habe das gefühl dich überhaupt nicht richtig zu kennen und das tut weh.. ich würde dir so gerne sagen "ich hab dich lieb" aber ich kann es nicht.. ich weiß nicht wieso, aber ich kann es einfach nicht.. ich habe es 16 jahre nicht getan.. und jetzt? ich habe angst vor dem tag an dem ich sagen muss "er ist tot" dem tag, an dem du von deinem leiden erlöst sein wirst.. dem tag an dem ich keinen vater mehr habe..

es tut so weh dich leiden zu sehen und nur abwarten zu können.. der gedanke, du könntest schon so früh sterben tut weh..der gedanke, dass du einmal nicht mehr da sein könntest tut weh.. und du kämpfst trotzdem weiter.. heute waren es shcon vier, oder doch fünf, schmerztabletten und sie scheinen nicht mehr zu helfen.. ich versuche nicht viel drüber nachzudenken oder zu reden, aus angst zu weinen.. dich noch mehr leiden zu sehen, weil du siehst wie wir leiden... diese welt ist einfach so scheiße ungerecht.. wäre dieser arsch spinner vollidiot des lebens nicht wertiger mensch von udn zu arzt doch bloß nicht gewesen.. gewebeproben zu entnehmen und somit den krebs befreien, zum streuen zu bringen, wie kann er das nur so ohen schlechtes gewissen tun? einer familie ihrern vater und ehemann zu entreißen, einfach so.. es ist so ungerecht.. es tut so verdammt weh darüber nachzu denken.. und ich weine.. und ich kann nicht anders.. ich will nicht anders.. aber es tut weh.. es soll aufhören.. wieso frisst es gerade DICH von innen auf?-womit hast du das verdeint? und ich habe das gefühl unsere ienzige kommunikation in der letzten zeit liegt im hallo und tschüss sagen und darin, dass du mich ab und zu mal anmeckerst wenn ich vergessen habe das licht auzumachen oder die tür zu schließen.. nicht einmal gute nacht sage ich dir noch.. aber ich traue mich nicht jetzt rüber zu gehen, dich in den arm zu nehem und zu sagen "ich habe dich lieb vati" ..ich weiß nicht wieso.. aber es ist so schwer.. es tut so verdammt weh!

24.9.08 23:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung