Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  NEEELEEE
  Meine Mädels :)
  Radar
  self-made
  Freunde
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    jan2k
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/radar92

Gratis bloggen bei
myblog.de





quite a long time ago

soo.. es ist ja jetzt ewig her, dass ich das letzte mal geschrieben habe..

 

in der Zeit ist viel passiert. Bin in einer Beziehung in der ich zZ nicht weiß, ob ich mit ihr noch so glücklich bin. Ich weiß auch nicht, ob wir jemals wieder so glücklich werden, wie wir es zu Anfang waren. erstes schwieriges Thema...

Desweiteren ist mein Dad am 14.dezember letzten Jahres verstorben Zuerst war es erleichternd endich Gewissheit zu haben, aber dieTrauer überwiegt doch sehr! Wir waren in den Osterferien in der Schweiz, an einem Ort an dem wir sonst nur mit ihm waren. Es war ziemlich traurig,nicht nur weil meine Schwägerin ihr Baby verloren hat, sondern auch, weil es da anfing, dass ich mich die ganze Zeit mit meinem Freund gestritten habe.

Ach man. ich will so unbedingt, dass sich was ändert, dass er mich nicht nur als sein Sexobjekt ansieht wenn ich mal nur in unterwäsche im bett neben ihm liege.. ich habe keinen SPass mehr am sex! ich weiß nicht ob sich daran irgendwas ändern wird, auch wenn ich es mir wünsche. Andererseits bin ich noch ziemlich kung und sollte nicht krampfhaft versuchen eine eziehung am laufen zu halten in der ich mehr traurig als glücklich bin. sollte mir wirklich darüber im klaren sein, was ich möchte... aber das war ich ja noch nie was beziehungen angeht... =(

 

naja, komm ich mal zu was positivem.. ich liebe mein pferd und er ist der tollste auf der welt! er springt so unglaublich toll, nächstes jahr kommt wahrschienlich das erste tunier dran!

Achja, noch ein weiterer Teil meines Lebens.. Die Schule.. ätzend.. Schreibe morgen bio und kanns kein Stück, bin aber auch zu faul es mir anzugucken.. wie immer.. ich habe so lange ien motivationsproblem bis ich ein zeitproblem habe... 

 

muss jetzt erst nal los, mein pony von der weide holen und aufn Padock stellen.morgen kommen sie ganz auf die weide.. =) bin gespannt wie das wird..

naja bis später

17.5.09 16:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung