Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche
  NEEELEEE
  Meine Mädels :)
  Radar
  self-made
  Freunde
  Greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    jan2k
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/radar92

Gratis bloggen bei
myblog.de





roxy und radar beim freilaufen lassen..

*g*
jaja so ist das, mein schatz läuft nicht so einfach auf zwei beinen, aber hört immer zu und ist der tollste gefährte den ich kenn

RADAR heißt er... ausgesprochen "raider", er ist 3 jahre alt und kommt aus england... er ist ein tinker rappschecke

am 16.8.06 bin ich mit meiner mum zum händler nach königslutter zum händler gefahren um mir radar
anzuschauen, ansich hatte ich ein anderes pferd ins blickfeld gefasst, aber
der hatte einen leistenbruch und da hat der händler mir radar gezeigt.. ich
wollte ihn erst gar nicht lieben, weil ich das pferd mit dem leistenbruch (lias) unbedingt haben wollte, aber er was so süß und kam immer an mit der nase
und hat mich angestupst und ich hab mich verliebt...
am 20.8. letzten jahres sind wir dann wieder hingefahren, wir, d.h. meine eltern mein bruder und meine cousine, um den vertrag zu unterschreiben.. und dann hieß es "jana hat ein Pferd!!"
am 24.8. kam radar dann zu dem hof den wir ausgeschaut haben zum unterstellen und so.. er wird regelmäßig von einer bereiterin
mit geritten und macht echt gute fortschritte er hat in diesem einem jahr echt gut gelernt... ganze paraden und schenkelweichen im trab klappt jez sogar auch shocn bin so happy mit ihm
war anfang der wohe drei mal mit limo und den pferden im gelände, ist doch immer wieder shcön wenn man rauskommt..

naja sobald es was neues gibt werdet ihr es erfahren und das ist er : -nachm Waschen im herbst letzes jahr

das <--war letztes jahr im sommer, da bin ich ihn noch mit ausbindern geritten, mitlerweile kann ich ihn schon ohne reiten und bekomm ihn auch meist gut an zügel
so, seit anfang dezember springe ich jetzt jeden samstag mit ihm im springunterricht.. nicht hoch aber immerhin schon sprünge von ca 80-85cm er ist total lieb und beweist mir immer wieder aufs neue wie sehr ich im vertrauen kann!!!



16.02.08:
heute war wieder springreiten.. einmal hat ermich runter gebockt aber ich bin im stehen gelandet und hatte ihn noch am zügel, naja dann sollten wir knoten in die zügel machen und hände in die hüften stemmen, also eine extreme vertraunssache... ich hab ihm vertraut, saß einfach nur oben drauf und er ist gesprungen, richtige toll... danach hat tina die sprünge immer etwas höher gemacht, sie meinte zum schluss, würde ihr jemanden erzählen dass ein tinker die oxer so überspringt würde sie es nicht glauben... er ist so toll gesprungen, hat richtig spass gemacht morgen wollen wir ausreiten *juuuuhuu*

 

25.8.08

bekomme seit einer woche reitunterricht bei tina und es klappt einfach unbegreiflich gut.. ich bin heute aufgestiegen und er war locker.. so einen erfolg hatte ich schon so lange nicht mehr.. es ist so toll.. anfang oder mitw september werde ich mit radar den stall wechseln.. nach otze, zusammen mit lisa ihrer schwester und ihrem pferd... hoffentlich klappt das alles so, wie ich es mir vorstelle 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung